Warum ist mein Leben so wie es ist?

3 Antworten

Na, dann fang mal ab heute ganz von vorne an. Mach nicht mehr den ganzen Scheiß, den du gemacht hast. Mach Sport, damit du physisch und psychisch besser geht und dich wieder in deinem Körper wohl fühlst. Nimm ab. Durchs Übergewicht hast, ansonsten bekommst du noch, gesundheitliche Probleme. Mach eine Ausbildung.

Guck, dass du Leute im Verein, Fitnessstudio, Ehrenamt und oder Freizeitapp kennen lernst.

Gegen was bekommst du die Spritze und Tabletten?

Ashewdo
Beitragsersteller

Paranoide Schizophrenie

Vieles dieser Posts dienen doch nur zum angeben was denkst du wie oft ich schon auf Parties war die absolut beschissen waren aber jeder dann gepostet hat wie toll die waren. Ich war echt schon oft unterwegs und habe viel gemacht und auch schon mit einigen Frauen geschlafen aber im Endeffekt ist das alles nicht so krass wie es dargestellt wird meiner Meinung nach.

Es läuft objektiv vieles nicht richtig, auch paar Aktionen waren nicht gut.

Das hat wenig mit Empfindung zu tun, eher harte Realität.

Du hast Entscheidungen getroffen bewusst wie unbewusst, dein Ergebnis hast du bekommen.