Warum ist mein google ganz klein?

5 Antworten

Schaue mal in Deinem Browser unter Ansicht und Zoom. Vielleicht hast Du unbewusst was verstellt. Da kann man auch Textgrösse und Format (am besten Standard) auswählen auch noch zusätztlich die Seitenansicht einstellen.

Welchen browser benutzt du??

Bei Chrome müsste, wenn du gezoomt hast in der Adressleiste eine Lupe sein, dann auf die drauf klcken und auf "auf Standarteinstellungen zurücksetzen

Bei Internet Explorer: Aufs Zahnrad in der Ecke klicken, dann auf Zoom und dann 100%

Hoffe konnte dir helfen,

LG Racer4443

Drück mal strg + 0 eventuell wurde diese so klein gezoom. mit der STRG Taste und das Mausrad kannst du ein und auszoomen. Mit der Tastenkombination STRG + 0 wird dir die Seite auf 100% angezeigt.

Gruß

Digy

drücke STRG und benutze das Mausrad

Drück mal auf alt gr und strg und + dann wird's größer. Aber mehrmals.. das reagiert beim ersten mal nicht gleich.