Bilder löschen im Internet (Google, Myspace..)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Bilder aus dem Google-Index enmtfernen zu lassen, wende dich an Google. Es gibt dafür ein Formular beim Google-support: support.google.com/bin/static.py?hl=de&ts=1114905&page=ts.cs

Ein kurzer Bericht, ob es geklappt hat und wenn ja, wie aufwändig das für dich war und wie lange es gedauert hat, wäre sehr nett.

Skoobydoo9
Beitragsersteller

google meint das wird bald gelöscht, der acc musst erst vollständig gelöscht werden blah...hätte ich da was hingeschickt behalten die meine daten und mail, das ist auch nicht unbedingt toll..

Weil sie im Google-Cache liegen. Und ggf. auch noch anderswo. Was einmal im Netz ist, bleibt dort vielleicht nicht ewig, aber SEEEEHR lange.

Skoobydoo9
Beitragsersteller

Na toll...:D