Gewöhnt man sich schnell an den Umstieg von Android auf iOS?

2 Antworten

hallo ja das ist nicht so ein grosses Problem der grosse Unterschied ist die Google Apps sind nicht integriert beim iOS System und müssen alle separat geladen und integriert werden.

aber sonst kein Problem du hast Zugriff auf dein Google Konto wie auch sonst über den PC.

Man muss einfach dann in den Einstellungen vom iphone alles deaktivieren was man von Apple nicht braucht.

KingItachi
Beitragsersteller

Danke. Ich sollte mir aber auch eine Apple ID erstellen und iOS Features nutzen, oder?

Du kannst genauso google Dienste runterladen. Es ändert sich also kaum etwas.

Ich bin damals von ios auf Android ungestiegen und gewöhnt hatte ich mich in nicht mal 1 Woche.

Da du weiterhin Google Dienste nutzen kannst wird die ungewöhnlich nicht all zu lange dauern.

KingItachi
Beitragsersteller

Danke vielmals