Sprachsuche in Google ist deaktiviert.

2 Antworten

Als erstes gehst Du zu "Google Chrome anpassen und einstellen" (die drei Querbalken oben rechts) -> Einstellungen -> Erweiterungen -> Mehr Erweiterungen herunterladen -> Du kommst zu GOOGLE CHROME Webstore : Sprachsuche eingeben , es erscheinen zwei Erweiterungen. Ich habe die Erweiterung "Sprachsuche auf google.de" heruntergeladen und die Sprachsuche funktioniert wieder. Viel Erfolg !

Rufe die Chrome Einstellungen auf: chrome://settings/ Klick auf Erweiterte Einstellungen, unter Datenschutz auf Inhaltseinstellungen. Dann unter Medien auf Ausnahmen verwalten. Dort, falls vorhanden, die Zeile wo Google - Audio deaktiviert steht löschen :) Ja, das haben die gut versteckt :))