Warum ist mein Freund uneinsichtig und total sturr?

6 Antworten

Auf Grund deiner detailierten Beschreibung würde ich behaupten, dass es Nachts meist kälter als draußen ist. Aber nimm mich da bitte nicht für voll. ;)

Weil er offensichtlich minder klug ist. Nimm mich, den besten Charakter überhaupt!

Das hängt von seinem Charakter ab. Es kann sein, dass er innerlich noch ein Kind ist und deswegen immer Recht haben muss. Daraus folgt auch eine gewisse Uneinsichtigkeit.

Dagegen machen kann man vielleicht alternative Vorschläge o.ä.

LG Imsexy37

Er weiß halt, was er will und was nicht.

Vielleicht weil er Probleme oder Stress hat ? Frag ihn doch mal