Warum ist mein Freund so komisch? was soll ich bloß tun?

13 Antworten

Nicht klein beigeben! Freunde sollte man wegen einer Beziehung nicht aufgeben. Und vor allem sollte man für niemanden springen, nur weil er mit dem Finger schnippt. Du musst Dich auch nicht rechtfertigen.

Er ist sauer, dass du deine Freundin vorgezogen hast. Kann ich aber auch irgendwie verstehen, wenn er so weit weg wohnt. Deine Freundin kannst du ja immer sehen. Rede nochmal mit ihm darüber und macht euch ein neues Date aus.

Ich hab ´ne Idee. Du lernst jetzt gaaanz fleißig schreiben. Dann kannst du deinem Freund nämlich alles so erklären, dass er es auch versteht.

Ansonsten - er ist beleidigt (Was ein Mädchen!) und du machst dir einen Kopf deswegen? Wieso? Lass ihn schmollen! Wenn er seinem besten Kumpel versprochen hätte, mit ihm was zu machen, hätte er es genauso getan.

Ich würde ihm sagen, dass es schade ist, dass er so empfindlich ist und dir die Freundin nicht gönnt und dass er sich wieder melden soll, wenn er wieder klar sieht. Dann würde ich eine Weile off gehen und ihn zappeln lassen.

Die Phase geht schon vorbei. Er muss dir immerhin auch deine Freiheiten lassen. Wenn er das nicht packt rate ich dir von ihm ab. Gut das du ihn versetzt hast ist auch nicht grad vorteilhaft. Das sollte man schon vorher planen.

Ich hatte mal son verrücktes Mädel am Hals, gleiche Ausbildung. Die konnte nichtmehr von meiner Seite ablassen, dann hab ich mit ihr Schlussgemacht, naja jetzt hatte sie auch kein Bock mehr auf Ausbildung und ist sonstwohin und vögelt sich durch die Welt ^.^

Mann, das war schwierig zu lesen... soviele Abkürzungen... aber ich würde sagen, lass ihn mal in Ruhe schmollen, der kommt schon wieder zu sich ;-)

xxSQUIRRELxx  17.09.2009, 12:06

genau und er ist schneller weg wie dun denkst