Wieso gibt es Menschen, die trotz Desinteresse stundenlang mit einem schreiben?

7 Antworten

Ich geh mal davon aus das ihr euch vorher nicht richtig kennengelernt habt. Also hat er wohl abgelehnt weil er Angst hatte er macht irgendetwas falsch bei dem Treffen weil ihr nur geschrieben habt. Charakter kommt beim schreiben nicht richtig raus. Also davon gehe ich aus...

  • aus Angst davor, jemandem weh zu tun und mit der Reaktion nicht klar zu kommen

  • zum Zeitvertreib, weil es doch irgendwie nett ist
  • aus mangelnder Selbstkenntnis, weil "es vielleicht ja noch kommt"
  • aus aufrichtigem Interesse, was aber irgendwann wieder abklingt, weil man einander kennen lernt und nicht zusammen passt, obwohl anfangs erwartet
  • aus Interesse an der Person und ihren Umständen, was aber nicht so stark ist, dass man gleich mehr will

Das Ihr zusammen in die Ferien gehen wolltet finde ich nicht gut ihr habt euch zwar geschrieben aber trotzdem nicht gekannt und ihm ging es villeicht zu schnell mit dem treffen oder er war nicht der für den er sich ausgegeben hatte ... Gibt so viele gründe aber den wahren grund findest du bei ihm

Anya14
Beitragsersteller

Doch wir kennen uns aus der Schule

Manchmal findet man jemanden nett und schreibt dann einfach mit ihm weiter, weil man sich nicht traut zu sagen, dass man ihn oder sie nicht mehr mag.

Vielleicht ist er einfach nochnicht bereit dich zu treffen...und braucht noch etwas Zeit oder so