Warum ist mein freund plötzlich so?

Es hat sich heurasgestelt das die beiden mich verascht haben..

Und das so ein Mädchen wo ich null leiden kann wo ich das gefühl hab sie steht auf ihn will in ein Weihnachtsgeschenk machen und dafür extra eine stunde für ihn fahren würde ( hab es ihn gesagt das es für mich nicht ok ist )

Ich bin so sauer auf ihn das die beiden mich so behandelt haben ... und für diese frage er weis ich kann sie nicht leiden und dan macht er sowas bzw sagt sowas

Vlt übertreibe ich aber ich bin halt sauer kann mich jemand verstehen das gestern hat mich so verletzt das ich geweint habe..

2 Antworten

Daraufhin wurde ich still und ein bisschen zickick, weil ich lasse mich nicht so behandeln.
Daraufhin hab ich gesagt er soll das lassen hab bißchen angefangen zu weinen.
Hab auch angeboten dass ich gehen kann wenn ich störe
Ich meinte so zu ihn sorry dass ich geboren worden bin.
Kennt jemand das und wie geht ihr damit um?
Er 19 ich 16

Nein, ich kenne das nicht und muss daher auch nicht mit so etwas umgehen.

Du solltest froh sein, dass er solch eine Geduld mitbringt. Du benimmt dich wie eine 12-jährige und ich an seiner Stelle, hätte schon längst Schluss gemacht.

Wegen solchen Kleinigkeiten direkt rumzuheulen und solche Sprüche zu bringen ist äußerst infantil. Ich möchte gar nicht wissen, wie du bei anderen Dingen reagierst und austickst.

Ich an seiner Stelle, würde mich eher an Mädels meines Alters halten, welches zumindest ein Mindestmaß an geistiger Reife mitbringen.

Beziehungsfähigkeit setzt voraus, dass man sich wohlwollend verhält und nicht verletzend. Jetzt weißt Du, woran Du bist. Auch Deine Liebe kann seinen Mangel an Beziehungsfähigkeit nicht ausgleichen, es sei denn, Du hast Dich entschieden, in der Beziehung zu leiden.