Warum ist mein Facebook auf einmal so groß?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal STRG + Mausrad. Und alles wird wieder klein.

haiioo
Beitragsersteller

alle waren eigentlich hilfreich ( sie hatten ja auch denselben inhalt)

aber einer musste ja den stern kriegen ;)

falls du einen pc (und nicht mac) hast, versuch mal das:

geh auf die facebook seite, mach den "pfeil" von der maus irgendwo auf die mitte der seite (OHNE ZU DRÜCKEN!) und halte dann die

STRG TASTE GEDRÜCKT und SCROLLE gleichzeitig mit deiner maus nach unten!! nach oben scrollen (also dieses röllchen auf deiner maus!) sollte die seite grösser, nach unten scrollen, die seite kleiner machen!viel glück, ich hoffe, das hilft! nervt voll, kenn ich!MfGManon

geh mal auf facebook und lege zeigefinger und dauemen dicht nebeneinander auf das mauspad jetz ziehst du die finger langsam auseinander aberv so das der kontakt zum mauspad bleibt jetzt müsste sich die seite verkleinern