Facebook ist auf einmal auf Polnisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

falls mit dem Computer

Startseite: oben rechts ist ein Pfeil nach unten und das 5. Feld von unten auswählen. (Einstellungen).

Dann auf der sich öffnenden Seite das 6. Feld von oben (Sprache) auswählen. Auf dieser sich öffnenden Seite betrifft die oberste Option die Sprache, in der Facebook angezeigt werden soll.

So müsste es funktionieren. Ist mir auch schon mal passiert. Bei mir wars glaub ich chinesisch :-D

Guten Morgen,
bist du mit dem Smartphone oder mit dem PC online?
Falls du mit dem PC online bist, melde dich ab, danach bist du auf der Startseite ganz unten stehen verschiedene Sprachen zur Auswahl wähle dann "Deutsch" aus und dann ist die Seite wieder auf deutsch :)

Hopefulley
Beitragsersteller

Leider ist dann nur die Startseite auf Deutsch, wenn ich mich einlogge ist es immer noch Polnisch. :/

llyodbanks  31.03.2016, 08:58

Hast du irgendwo auf Einstellungen geschaut? Vielleicht steht da ja was :)

llyodbanks  31.03.2016, 09:09

Nichts zu danken :)