Warum ist mein downloadspeed, wenn ich ein spiel runterlade, weniger als beim speedtest?

wurde schon gelöst danke

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

140 Mega-Bit pro Sekunde = 17.5 Mega-Byte pro Sekunde

8 Bit = 1 Byte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Looiop
Beitragsersteller

ja danke hab ich dann eh herausgefunden haha

Weil die Speedtest-Server nix anderes tun, also dier maximalen Upload für deinen Test zur Verüfgung zu stellen.

Die Battlenet-Server tun das nicht. Die Gegenstelle ist hier immer entscheidend.

Die Downloadgeschwindigkeit hängt auch von der Gegenseite ab. Wird wohl an deren Server liegen.

Bei battle.net ist der Downloadspeed begrenzt, das kannst du aber in den Einstellung ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe Psychologie studiert

Sei froh, dass es 17 mb/s sind ich hocke am Land und habe nen 600 kb/s downlowd speed:D