Sie will mich eifersüchtig machen- was heißt das? was soll ich tun?

4 Antworten

Hi,

also du solltest jetzt bitte nicht auch mit dem Kindergarte anfangen. Ignorier die Sachen einfach uns sag ihr auch, das einige Sachen sicher nicht stimmen. Erklär ihr auch warum du das denkst oder weißt.

Sie verhält sich wirklich sehr kindisch, von der würde ich die Finger lasse, wer weiß, was die dann abzieht wenn ihr zusammen seit, ob dann ihre Eifersucht aufkommt. Das wäre mir zu blöd, ich würde meine Zeit eher damit verbringen, mir eine zu suchen die nicht so kindisch ist, die wirkliches Interesse an dir zeigt, und die dir keine umglaubwürdigen Geschichten erzählt.

Ignorier ihre Geschichten einfach, sag nur so Sachen wie: Ach so, ja schön; Freut mich für dich; etc. Ev. wird sie dann aufhören.

hab nicht durchgelesen aber ich hab da so ne kleine miese idee:

zeig ihr nicht, dass es dich eiversüchtig macht und amch sie doppelt so eiversüchtig wie sie eig. dich und bring sie halt zum "platzen".. oder sie ist halt ne "B" (will dieses B wort nicht aussprechen ^^)

Anscheinend will sie dich echt eifersüchtig machen. An deiner Stelle würde ich nicht wirklich darauf eingehen, also keine Eifersucht zeigen, ihr aber dafür zeigen, dass du sie echt magst, weil anscheined versucht sie durch Ihre Geschichten deine Aufmerksamkeit zu erreichen und will so testen ob du echt eifersüchtig bist, also sie echt magst. Rede doch mal Klartext, hilft eigentlich immer! ;-)

c0wboy
Beitragsersteller

aber ich soll ihr nicht sagen dass ihre geschichten schwachsinn sind? weil das wäre blöd wenn eine zwei davon echt sind

KleinLaura3856  22.08.2012, 01:52
@c0wboy

Nein, das sagst du ihr am besten nicht , sondern lässt sie in dem Gllauben, dass du ihr alles abnimmst, aber es dich nicht besonders eiferüschtig macht! Dafür solltest du ihr aber dafür sagen, was du für sie fühlst oder eben dass du sie echt besonders magst! Dann denke ich, wird auch von ihr diese Eifersüchtigkeitstuerei aufhören :)

Sie sollten Sie darauf ansprechen wie unglaubwürdig ihre Geschichten sind und wie "lichan" schon gesagt hat, soll sie mir ihren kindischen Spielen aufhören.

Sie könnten sie zum Beispiel fragen, warum sie glaubt, daß es Sie interessiert was sie mit anderen um 1 Uhr nachts macht? Ich bezweifel allerdings, daß da eine ernsthafte Antwort bei rauskommen wird.