Warum ist mein Aim so schlecht im Vergleich zu anderen?
Ich habe für ca. ein Jahr mit Controller Fortnite gespielt und vor ungefähr zwei Monaten habe ich dann zu Maus und Tastatur gewechselt. Ich benutze Aimtrainer und spiele zwischen 1 bis 4 Stunden am Tag. Außer mir haben noch andere Leute (youtuber und streamer) von Controller zu Maus und Tastatur gewechselt. Alle von denen hatten nach ein bis zwei Wochen viel besseres Aim als ich nach zwei Monaten. Ich kann verstehen, dass diese Leute schon viel länger Fortnite spielen als ich und dass sie auch mehr über Movement und decisionmaking wissen, aber ich versteh nicht wie sie so schnell so gutes aim bekommen und ich nicht. Kann es sein, dass ich irgendetwas falsch mache und es daran liegt? (Ich spiele mit einer relativ niedrigen Empfindlichkeit, habe eine gute Maus und Mousepad, und versuche wenig zu flicken). Falls ich möglicherweise etwas falsch mache würde ich mich sehr über Tipps freuen.
Danke im Voraus.
1 Antwort
Vielleicht hilft es ja, wenn du einfach mal ein bisschen mit der Mausempfindlichkeit experimentierst. Bei mir ist das übrigens genau andersrum, also ich kann mit Controller gar nichts. Je nachdem wie lange du auf Controller gespielt hast, könnte die Umstellung etwas länger dauern. Einfach am Ball bleiben, oder probier (im Notfall) einfach mal ein paar Tage auszusetzen.
Liebe Grüße