Hat man am PC (Fortnite) Autoaimassist?

2 Antworten

Wenn du den Controller anschließt, solltest du auf dem Controller automatisch Aim Assist bekommen, bloß geht dieser weg wenn du dann wieder die Tastatur anfässt.

Wenn du Shooter nicht ohne aim assist spielen kannst, hast du dir wahrscheinlich einfach das falsche Spiele-gendre ausgesucht. Wenn du am PC Aim assist hast, wirst du wahrscheinlich gebannt, weil nicht erlaubt :) (zum Glück)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannis0102  11.05.2020, 12:32

Aimassist ist in fortnite erlaubt, Controller spieler können diesen in den Einstellungen aktivieren. Dass der aimassist komplett op ist ist eine andere sache

firestorm2000  15.08.2020, 20:11
@Jannis0102

Der ist null OP. Hast wahrscheinlich noch nie mit einem Controller gespielt und bist einfach ein schlechter Verlierer und schiebst einfach alles auf den Aim Assist.

Jannis0102  17.08.2020, 15:12
@firestorm2000

Der aimassist war bis Ende letzter season OP, alle pros haben sich beschwert, Leute wurden ständig innerhalb von Sekunden 200-0 gelasert und keiner hatte Spaß. Diese Season haben sie den aimassist auf PC generft, auf Konsole ist er noch gleich, was ich komplett gerechtfertigt finde.

firestorm2000  17.08.2020, 16:26
@Jannis0102

Es hat nichts mit dem Aim Assist zu tun. Der sorgt NUR dafür dass du beim anvisieren eines Gegners eine langsamere Sensitivität hast. Wenn du einen laserst dann nur wegen dem Bloom. 70%Glück 25% Aim 5% Internetverbindung bzw. Serververbindung

Azad21540
Fragesteller

wo genau finde ich dies in den Einstellungen?

Ghostcatx  11.05.2020, 20:47
@Azad21540

Lass es doch einfach. Es ist extrem unfair den anderen gegenüber

Keineahnumg1897  21.07.2020, 18:23
@Ghostcatx

Man hatte schon immer Aimassist mit Controller egal bei welchem Spiel also heul net.