Warum ist Media Markt auf meinem Laptop der User obwohl es mein Laptop ist?

3 Antworten

Wenn dein Account Administrator ist, Kannst du den User Media Markt Account löschen


jojo240 
Beitragsersteller
 01.04.2016, 22:57

So mein eigentliches Problem ist schätze ich mal das der Mediamarkt Acont kein wirkliches Microsoft Konto ist und dementsprechend auch nicht bei den Benutzerkonten aufgelistet wird. Das muss irgendwie noch eine Eben tiefer sein. Das ist halt nur zum Beispiel wenn ich windows und R taste nutze.

0
jojo240 
Beitragsersteller
 01.04.2016, 22:39

jo administrator bin ich. 

Wie kann ich den löschen?

0

Hallo  jojo240,

du kannst dein Notebook auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

  1. Öffnen Sie das Start-Menü und dort die "Einstellungen".
  2. Unter der Kategorie "Update & Wiederherstellung" finden Sie nun die "Wiederherstellung".
  3. Klicken Sie unter dem Punkt "Alles entfernen und Windows neu installieren" auf den Button "Los geht’s".
  4. Folgen Sie hier den weiteren Anweisungen, wird Windows komplett neu installiert. Dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen.
  5. Hinweis: Sie haben die Möglichkeit Ihre Daten "sicher" zu löschen. Dabei wird die Festplatte mehrfach überschrieben. Dieser Vorgang kann allerdings mehrere Stunden dauern. Das rentiert sich nur, wenn Sie den PC anschließend z.B. verkaufen möchten.

- DieSportfrucht


jojo240 
Beitragsersteller
 01.04.2016, 23:33

vielen Dank

aber das ist dann die letzte Möglichkeit da ich doch schon einige Daten gespeichert habe.

0

Das Problem mit dem vorhandenen Media-Markt-Account bekommst du ausschließlich mit Zurücksetzen hin. Erklärt wurde die Vorgehensweise schon.