Warum ist Marvin Macnificent immer so übelst geschminkt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er mags halt, genau so. das hat er schon oft genug betont. manche menschen mögen es übertrieben und künstlich.

Missnoname377
Beitragsersteller

Das stimmt. Und warum sollte man jedem akzeptieren, egal wie krass er aussieht?

30087  06.03.2020, 21:03
@Missnoname377

du "musst" es nicht akzeptieren, ist halt dann dein problem und interessiert niemanden ;) und ändern wird sich dadurch auch nichts.

Missnoname377
Beitragsersteller
@30087

Ja ist es, und ich hab kein Problem damit. Ich will doch auch gar nicht dass er es ändert

Warum fragst Du ihn das nicht selbst? Du kannst doch mit ihm Kontakt aufnehmen. Warum sollte das ausgerechnet einer von uns wissen?

Missnoname377
Beitragsersteller

Hätte ja sein können dass ihr das wisst. Hatte ich doch schon mal gemacht, also ich hab andere gefragt, und die meinten weil es ihm gefällt. Ich traue mich nicht ihn das zu fragen.

AriZona04  06.03.2020, 20:59
@Missnoname377

Selbst per Internet nicht? Du musst ihm ja nicht persönlich gegenüberstehen.

Weil es ihm gefällt und weil er einfach er selbst ist. Er ist niemanden ne Erklärung oder Rechtfertigung schuldig, wenn man schon länger n Fan von ihm ist und seine Videos regelmäßig schaut, weiß man, dass er nach Berlin kam für ne Ausbildung als Make-Up Artist. Da ist es ja nur logisch, dass er Make Up mag und sich auch viel (und vor allem mega gut) schminkt

Missnoname377
Beitragsersteller

Ich schaue seine Videos nicht. Ach so okay. Naja, das ist ja geschmackssache.

Ganz einfach weil es ihm GEFÄLLT. Er muss sich für sowas auch nicht erklären oder sonst was. Ich feier ihn.

Missnoname377
Beitragsersteller

Das darfst du ja auch. Man darf doch mal fragen oder nicht? Ich finde es nicht schön und finde das weniger mehr ist.

ShenziHyena  06.03.2020, 20:56
@Missnoname377

Ja und ? Du musst das ja nicht machen. Es ist aber SEIN Gesicht was er schminkt und da hat ihm auch keiner was reinzureden!

Missnoname377
Beitragsersteller
@ShenziHyena

Was zur Hölle????? Darf man heute nichts mehr fragen ohne dass andere sich direkt angegriffen fühlen? Ist es verwerflich etwas zu hinterfragen was normal ist?????

Missnoname377
Beitragsersteller
@ShenziHyena

Ich habe ein Recht das zu fragen, egal ob es mich nichts angeht oder nicht, fragen sind erlaubt. Und es ist erstaunlich wie schnell sich andere angegriffen fühlen, ich habe ihn nicht beleidigt.

Missnoname377
Beitragsersteller
@ShenziHyena

Nee, da kann ich nicht atmen. Ich finde es schrecklich, von wegen Meinungsfreiheit, wo ist die denn? Und warum verlangen die Menschen die Menschen die sich so schminken wie er Akzeptanz? Natürlich sollte man die akzeptieren, wäre lächerlich die wegen sowas nicht zu akzeptieren. Ich tue es, ich frage nur. Oder ist das auch verboten?

ShenziHyena  06.03.2020, 21:05
@Missnoname377

Es ist aber irgendwo sinnlos sowas zu fragen. Wenn ich nen Fußballfan frage wieso er Fußball so toll findet, werd ich es auch trotz Antwort nicht verstehen. Man versteht eben nicht so einfach wieso andere das mögen was sie mögen. Gerade weil man es ja selber nicht mag. Deswegen ist es das unnötigste überhaupt darüber zu reden weil alles subjektiv ist. Und dieses „weniger ist mehr“ ist auch kein Fakt sondern subjektiv. Menschen versuchen immer alle Geschmäcker zu verstehen dabei ist es doch sooooo irrelevant im Endeffekt. So, alles gesagt. Bye.

Weil es ihm gefällt. Wo ist das Problem

Missnoname377
Beitragsersteller

Warum wird immer direkt davon ausgegangen dass es ein Problem gibt? Ich finde es übertrieben, es war eine Frage und fertig.

Missnoname377
Beitragsersteller
@YukiBe

Nein, das ist meine Meinung, und die darf ich auch vertreten, ich hab keine Probleme.