was gefällt euch an mädchen? Jungs sind gefragt ;)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich? Natur =), Nicht zu viel gemacht, wie viele Jugendliche es heut zu tage machen, am liebsten nur gaaaanz leicht geschminkt. Haare offen, Schmuck ist auch dabei, Röcke? Zu diesem Wetter? Kommt drauf an wohin du willst =), Dazu kommt noch die Frage, woher/wie lange du den Jungen kennst, was du mit ihm Vor hast etc... vllt konnte ich dir ein wenig weiterhelfen mit Freundlichem Gruß, der DanielL

TheFeeling1812
Beitragsersteller

danke :) will nur so ganz prinzipiell von n paar jungs ihre meinungen wissen ;) halt im sommer oderso (rock) :)) Danke nochmal :)

xDanielLx  17.04.2012, 23:31
@TheFeeling1812

Wenn du dir einen Jungen schnappen willst, pass gut auf dich auf =), denn da rennen echt viele Idioten rum! Warte ab und schaue, wer sich wirklich auf deine Inneren Werte Interessiert und nicht nur auf deine äußerlichen.... deswegen, bleib Natürlich und spiel nicht die, die du nicht sein willst!

TheFeeling1812
Beitragsersteller
@xDanielLx

haha ..ich weiß eh! ich trau mich das auch nid so ..mein problem is nur das ich sehr jung für 14 ausseh (1.54m) und hab ein eher kindliches gesicht ..ich schmink mich, aber sehr dezent.!

xDanielLx  17.04.2012, 23:37
@TheFeeling1812

Solange man nicht übertreibt ist ja alles in Ordnung, für dein 14 Jähriges Alter hast du aber eine ganz schöne Grammatik-Stärke =)

Haarfarbe: Braun, Enge Jeans, Ausschnitt, Augen dunkel geschminkt, kein bis wenig Puder, kein negellack, nicht zu helle Hautfarbe aber auch nicht zu Dunkel, nicht zu mager // ich hoffe, das war nicht zu pervers :D

TheFeeling1812
Beitragsersteller

okke danke :)

Hey also ich weiß ist schon ne Weile her aber ich beantwort des jetzt mal und ich bin nicht melly sie ist duschen:D bin ihr FReund haha und ich bin 16:) also ich mag braune Haare am besten dunkel und offen:) und dann vom Schminken kommt es auf den typ drauf an ob stark leicht oder gar nicht:) ich find lackierte Nägel gut Farbe egal Hauptsache nicht Grün oder gelb;) manche mädchen haben ja auch mega den außergewöhnlichen style aber manchmal ists einfacher besser als wie so en bunter vogel;) und ich mag kleider und Röcke aber liebe einfach Jeans mit Senkers und en schönes Oberteil steht jedem:) genauso wie mein baby sie ist die wunderschönste und einzigste für mich i love you:*

Ich mag solche, die nicht so mager sind, als ob sie gleich verhu ger aber trotzdem noch dünn... haarfarbe egal, aber lieber lange haare... augen, egal.. Nicht zu fest geschminkt nur ein bisschen.... fingernegel , normal lassen... kleider : kleiner ausschnitt enge jeans, oder leggins sehen gut aus.. ein ärmelloses top... schmuck, ne oder ein kleinnes ohrringchen....

Hoffe konnte dir weiter helfen ;-)

Soshu  17.04.2012, 23:34

Und offene haare :-D

TheFeeling1812
Beitragsersteller

danke ;) da sind sich ja die meisten jungs einig ..also die die niveau haben! ich kenn da auch andere .. tepf, tepf, tepf , ausschnitte Undso! mehr nid! schön zu wissen dass es auch ganz andere gibt :DD dankee :))

Da ich lesbisch bin würd ich sagen, ich kann auch antworten☺

Zwei Zöpfe an beiden Seiten, so wie Harley Quinn.

Braun.

Leicht geschminkt, also nur ein bisschen Eyeliner und so.

Nagellackt ist mir egal.

Solche Accessoires wie Ketten, Ringe, usw. müssen nicht sein. Sportlich gekleidet.