Warum ist Lufthansa so Teuer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie ineffiziente und teure Strukturen haben und weil sie in Deutschland eine marktbeherrschende Stellung haben und deshalb Konkurrenten wie Ryanair von den wichtigsten Deutschen Flughäfen Frankfurt am Main und München fernhalten können, indem sie Druck auf die Flughafenbetreiber ausüben.

Ja das hat auch der Lufthansa konzern schon längst bemerkt und lanziert dann Eurowings.

Bei den Gehältern der Lufthansa Piloten fehlt mir auch immer mehr das Verständnis