Häkelnadel Lufthansa?

2 Antworten

Vielleicht ja, Stricknadeln sicher nicht - die können als Stichwaffe eingestuft werden. Sende doch mal eine Mail an die Airline, mit der du fliegen möchtest. Lufthansa ist nur dann maßgebend, wenn die auch "abfertigen" und den Flug durchführen. Vorteil; du hast es schriftlich, falls es bei voriger Genehmigung doch Schwierigkeiten geben sollte.

Gute Reise!

Hat nichts mit der Lufthansa zu tun, von denen aus kannst du alles mitnehmen, die Sicherheitsbestimmungen und Sicherheitskontrolle werden von staatlichen Behörden gemacht.

Die sind für alle Airlines gleich, alle gehen durch die selbe Sicherheitskontrolle.

Häkelnadeln sind erlaubt.

Footballfee13
Beitragsersteller

Vielen Dank, habe nur gelesen, dass es auf die Airline ankommt, wie dass Eurowings es verbietet, aber keine Ahnung

Footballfee13
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Weiß nicht mehr, als ich gegoogelt habe war es die erste Antwort