Warum ist Lost ab 18?

2 Antworten

ich habe mir auf Amazon die Fsk von allen sechs Staffeln angeguckt und da steht überall ab 16!!!!!!

Da hast du aber nicht genau geguckt... Eine Folge aus Staffel 2 ist ab 18, damit ist die Box zu Staffel 2 ab 18 (auch auf Amazon), damit ist die ganze Serienbox ab 18. Schuld ist die Folge "Einer von Ihnen", in denen es um Folterungen geht.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=252

amazon.de/Lost-komplette-zweite-Staffel-DVDs/dp/B005AC9DL0

Blutbeere  07.04.2015, 20:56

Gut erklärt :)

jayge13
Beitragsersteller

Unterstell mir nicht, ich hätte nicht richtig geguckt! Auf Amazon, ich habe es sogar nochmal überprüft, sind ALLE Folgen ab 16, sogar die zweite Staffel. Ich habe nicht falsch geguckt! Das muss ein Fehler von Amazon sein.Aber weiß jemand wie die Folge, die eigentlich ab 18 sein sollte, heißt?

ceevee  08.04.2015, 10:17
@jayge13

Jetzt unterstell ich dir sogar, dass du meine Antwort nicht richtig gelesen hast ;)

Schuld ist die Folge "Einer von Ihnen", in denen es um Folterungen geht.

http://www.amazon.de/Lost-komplette-zweite-Staffel-DVDs/dp/B005AC9DL0

Die große, rote '18' auf dem Cover in dem Link oben siehst du? Daneben steht auch

Achtung: ab 18! Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.

Ganz ehrlich: Das ist doch sowas von egal, weil du sie ja gesehen hast! Aber ab 18 wäre schon übertrieben, weil brutal ist was anderes...