Kennt jemand einen Schwulen Film wo sich zwei Heteros verlieben (z.B. Hetero wird Schwul)?

5 Antworten

Hallo, ich kenne jetzt leider mehr Serien xD und die meisten sind ab 12

Also Filme:Alex Strangelove , Holding the man ( die zwei sind aber schon schwul)

Serien: Shadowhunters ( ein schwules Paar ist dabei ), Queer as folk ( sind alle schon schwul, aber ab 16..weiß es nicht genau ), Bei der neuen Serie auf Netflix Elite gibt es auch ein schwules Paar

Viel Spaß:)

Irgendwie stimmt mit der Frage was nicht, das versteht kein Mensch.

Schwule Filme. Ich vermute, du meinst Filme, deren Inhalt sich um das Thema männliche Homosexualität dreht. Ja, die gibt es und sind bekannt als GTM (Gay Themed Movies).

Wo sich zwei Heteros verlieben. Also ein Mann und eine Frau? Dann ist das aber kein schwuler Film. Oder zwei Männer ineinander? Dann sind sie keine Heteros.

Euelauge  09.10.2018, 09:28

Er meint , dass der Mann in diesem Film erst mit der Zeit herausfindet, dass er eigentlich auf Jungs steht. Un bevor er das herausfindet, hat er aber eine Frau...

:)

Call me by your Name. Der ist sehr schön aber auch traurig

Woher ich das weiß:Hobby