Warum ist liveleak bestgore Sie erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist legal 83%
Nicht legal 17%
Halb 0%

2 Antworten

Nicht legal

leaks sind allgemein ilegal deswegen sollte man sich beim leak und streams schauen nicht erwischen lassen wenn du entdeckt wirst ist eine strafe von 100 bis 1000 euro bestimmt drinne kommt drauf an was der Ersteller vordert oder der ersteller der geleakt wurde

Nickel320  15.03.2018, 22:37

oh habe gedacht du meinst den leak von daten und filmen weil es eben beides fast das selbe ist

DasBr0t
Beitragsersteller

Lliveleak? Ist ne Seite wo egal

Ist legal

Weils leider legal ist, auch wenn es mord videos sind ob von terrorismus von isis bis mexico oder normale menschen die frauen köpfen oder einfach aus sadismus umbringen umsich zu befriedigen. legal