Ist die Seite Bestgore in Deu legal?

2 Antworten

Es ist schwer zu sagen, nun die Website wurde noch nicht gesperrt jedoch würde ich sagen, dass ich es Menschlich nicht befürworte, sich auf derartigen Seiten aufzuhalten. Durch das anschauen derartiger Inhalte, kann es zu einer Entsensibilisierung kommen, was starke soziale Auswirkungen haben kann.

Sascha241  31.03.2024, 10:31

Achso und weil du das nicht befürwortet machen das die leute auch nicht..

Du bist genau so ein Internet Rambo den es gibt echt mal..

Diese Seiten sind Legal WEIL SIE NICHT AUS DEUTSCHLAND BETRIEBEN WIRD UND ANDERE LÄNDER WIE INSELN HABEN ANDERE GESETZE JUNGS ABER DAS IHR SO EINE GEQUOLLENE SCHEISSE SCHREIBT ZEIGT DASBIHR ENTWEDER KIMDER SEIT ODWR GEISTIG ZURÜCKGEBLIEBEN ODER EINFACH NUR DUMM SEID.

LIEST DOCH MAL WAS IHR DA SO VOM STAPEL LASST UND DANN VERSEZT EUCH MAL IN DIE LAGE ANDERER MENSCHEN.

SOLLEN DIE EUER GELABBER GLAUBEN DAS MACHT EINEN AGRESSIV WENN MAN SO EIN DERARTIGEN MÜLL LIEST.

Es ist glaube ich jeden so Scheiss egal ob du das #arkshene befürwortest ob aich einer auf solchen Seiten aufhält oder nicht WER BIST DU DAS DU SOWAS ÜBERHAUPT SCHREIBST..GOTT..

Komm mal runter auf den Boden der Tatsachen.

Man kan schreiben das man das nicht gut findet aber weisst du überhaupt was das WORT BEFÜRWORTEN HEISST..

Denke nicht deswegen gebe ich DIR den Tipp GOOGLE das erstmal.und lies deine Sachen vorher mal durch du machst dich zu WITZFIGUR IM INTERNET

Kskcwww  27.08.2023, 01:05

ich 14 jahre alt sehe diese videos und bin mental sehr gesund immer am lächeln

Ja, ist sie. Die Seite ist nicht die erste, es gab schon vor 20 Jahren Rotten.com die es aber nicht mehr gibt. Aber sie existierte sehr sehr lange im clearweb.

Wäre sie illegal, hätte sie Seite schon längst zu gemacht. Aber auch die mussten schon Videos runter nehmen, wie das mit den entführten schwedischen Touristen in Marokko... Das moosche Attentat... Auch liveleaks ruddert da zurück und nahmen einige raus, mittlerweile Zeigen die den harten Soff auch nicht mehr und haben sich distanziert davon.

Aber es ist leider legal, auch irgendwie krank aber ein Spiegelbild unser Gesellschaft.

Sascha241  31.03.2024, 10:22

Achso du Spassvogel woher willst du das denn wissen das die das und dass Video Runternehmen mussten..Diese Seiten werden niemals aus Deutschland betrieben also kommen die Deutschen oder andere Behörden garnicht an die Betreiber ran..Bestgore wurde von einem Russen betrieben aus Russland und wurde vor 4 Jahren ca verkauft aber ich möchte wissen woher du das wissen willst..Hast du mit denen gesprochen oder bist du der Betreiber der Seiten?

Du bist ein schnacker vom Herrn ey..

Lies mal was du für Dummes zeug schreibst..

Grimms Märchenstunde

Bloodwyn  12.11.2021, 07:11

Deswegen gucke ich so gerne diese Seiten. Es zeigt wie die Erde in Wirklichkeit ist.

IamAGuy01  31.08.2022, 09:16
@Bloodwyn

Guckst du auch kinderpornos weil die welt ja nunmal so ist? 🤦🤦🤦