Warum ist Liebe unfair?

5 Antworten

Du bist ok, so wie Du bist. Seine sexuelle Neigung sucht man sich nicht aus.

Kein Mädchen kann Dir einen Jungen vor der Nase wegschnappen, wenn dieser schwul ist. Dich lassen Mädchen auch kalt.

Auch wenn es schwieriger für Dich ist, einen Beziehungspartner zu finden, unmöglich ist es nicht. Auch die Mädchen sind wählerisch und geben sich nicht gleich mit dem Erstbesten zufrieden.

Auch Du wirst Dich richtig verlieben.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Du bist homosexuell, ganz normal.

Nur weil nun einer eine Freundin hatte wird er dich nicht gleich "die Toilette runterspülen", sondern eher deine Gefühle nicht erwiedern können, weil er heterosexuell ist.

Gelichgeschlechtliche Liebe ist keineswegs unmöglich, aber eben nicht immer so einfach wie man es gerne hätte. Heterosexuelle Menschen wären auch gerne mit jemandem zusammen, der sich aber nicht in für einen interessiert oder weil derjenige / diejenige schlicht homosexuell ist,

das ist nicht unfair, sondern ein Teil der Liebe.

Liebe kann nur entstehen, wenn sie erwiedert wird, ansonsten ist es weniger Liebe als vielmehr Sehnsucht, Verlangen, Begehren...

Liebe entsteht erst dann, wenn man sie mit jemandem teilen kann, will jemand diese Liebe nicht teilen, dann ist deine Liebe wiederum nur ein Wort, denn sie ist eigentlich Sehnsucht, Verlangen, Begehren..., ganz schön heftiger Teufelskreis (manchmal), aber weder unfair, noch unmöglich.

Herzlichst

Du bist nicht nicht normal, wo nimmst du den Käse her? Und Gleischgeschlechtliche Lliebe ist nicht unmöglich, sie hat nur andere Schwierigkeiten als eine Heteronormative Beziehug.

Vielleicht solltest du über deine Gefühle nachdenken, da du dich sehr schnell zu verlieben scheinst. Und wenn es jemand ist, der Homosexualität etc. von vorneherein ausschließt, solltest du die Person damit auch in Ruhe lassen.

Abgesehen davon ist das Nichtintersse sobald man eine neue Beziehung angeht relativ normal, gerade in dem Alter. Macht es natürlich nicht weniger verletzend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Liebe ist nicht unfair und du bist nicht unnormal.

Mit der Zeit wirst du das merken.

Nichts ist unmöglich, auch nicht ein Photo zumindest symbolisch einzugeben, da ich nicht bis zum Ende warten will ob Du M, W oder sonstiges bist.

TheForgettable
Beitragsersteller

was meinst du damit?