🦈

Warum ist Lanz so pro Habeck?

Ist er nicht. Und dass das Medium einzelne Ausschnitte entkontextualisiert, beweist auch nichts. Ich habe die Sendung gesehen und es gab mehr als genug Kritik, Widerspruch, Dazwischengefunke à la Lanz und auch Scheinargumentation gegen den Robert.

Die Sendung war 75min lang.
Daraus zieht sich ein Kritiker 4:05 heraus, von denen er den größten Teil auch noch selbst [zer]redet und versucht dann das Ganze als objektive Zusammenfassung zu verkaufen.

Da muss man nichts drauf geben, denn die Realität ist eine andere.

Wer sich ein eigenes und unabhängiges Bild machen will, bitteschön:
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-6-juli-2023-100.html

Das ist halt so ein typisches Lügenvideo das alles zusammengeschnitten aus dem Kontext reißt.