Warum ist Kunst so überbewertet?

11 Antworten

Ein schlauer man sagte einmal: "Kunst ist keine Kunst!"

... gut, der Spruch ist - zugegeben - von mir :)

Du kannst ja Kunst machen. Kunst ist immer die Interpretation vom Betrachter. "Teure" Kunst wird es erst, wenn Leute es haben möchten! Koste es, was es wolle!

Angebot und Nachfrage halt :-)

Woher ich das weiß:Hobby

MarkusStroelzer
Beitragsersteller

Was sagst du selber von dir das du schlau bist xDD

PeterP58  20.08.2019, 12:50
@MarkusStroelzer

Künstler-Hirn! Sorry ... musst mich ja auch nicht mögen! Künstler sind alle verrückt und leben in ihrer eigenen Welt! ;-)

Ich finde Kunst interessanter als so ein Fortnite quack, aber finde es auch völlig überbewertet.

MarkusStroelzer
Beitragsersteller

Was denn daran interessant jeder kann sowas

Aber nicht jeder hat diese hand augen kodination um krass in Spielen zu sein

LonelyBoy392  20.08.2019, 11:28
@MarkusStroelzer

Und guck mal, wie die Interpunktion den Bach runter geht. Mal ehrlich, wie alt bist du?

Wenn du etwas reifer geworden bist und mit zocken aufgehört hast, können wir gerne ein bisschen schnacken.

MarkusStroelzer
Beitragsersteller
@LonelyBoy392

Bin fast 16 na und? Ich muss keine punkte machen um meine massege rüberzubringen

MarkusStroelzer
Beitragsersteller
@LonelyBoy392

Dann lass doch einfach ne runde Fortnite zocken und bisschen talken so dann sind wir Freund wieder

LonelyBoy392  20.08.2019, 11:37
@MarkusStroelzer

Nein, sie lieben mich. Ich habe meine PS4 verkauft und meinen Gaming Pc auf den Dachboden gebracht. Und meinen Eltern das Passwort verraten, sodass sie es ändern.

LonelyBoy392  20.08.2019, 11:42
@MarkusStroelzer

Weil ich in Wissen investieren will, ein gutes Abitur schaffen und meine Eltern stolz machen möchte.

Meine PS4 habe ich glaube ich für 160€ verkauft. Wenn ich meine Handysucht noch los werde, dann ist alles im grünen Bereich.

Kunst ist auch nicht gleich Kunst. Die abstrakte Kunst eines Picasso ist nicht jedermans Sache, ebensowenig wie das Grafittigeschmiere an Hauswände mit Spraydosen, dabei kann man mit Spray, insbesondere mit Paintbrush schon richtig gute Sachen machen. Sieh Dir mal die Bilder von H.R. Giger an, den Schöpfer des berühmten Aliens. Er hat seine eigene surreale Kunst geschaffen, an die wohl auch keiner rankommen wird. H.P Lovecraft war Horrorauthor, was auch Kunst ist. Ich zähle Schriftstellerei zu den Künsten, ebenso Musik. Ob Du Talent hast, zeigt sich aber weniger in dem, was Du kopieren kannst, sondern was von Dir selbst stammt und Dich repräsentiert. In diesem Sinne: Nimm Pinsel, Spraydose, Hammer und Meißel oder was auch immer, und fange an.

Alles eine Frage des Geschmacks und der Nachfrage. Nur weil du Kunst nicht magst heißt das nicht das es andere nicht mögen.

Ähnlich ist es da mit deinen Skills, es wird nicht all so viele Interessieren...

MarkusStroelzer
Beitragsersteller

Was für nicht interersieren soll ich paar Clips schicken??

Dirkson  20.08.2019, 11:12
@MarkusStroelzer

Nein danke, ich interessiere mich weder für deine Clips noch generell für das Spiel.

Dann mach's. Die Bilder werden für SEHR viel geld gehandelt. Ein paar davon und du hast locker die größte esportler an Fame und Erfolg eingeholt.

Aber 360noscopes? Damit haben die Kids vor 20 Jahren in counterstrike schon mit angegeben. Ist nun wirklich nichts besonderes.

Türkisch werden andere Talente wertgeschätzt. Einfach in den esport gehen und Erfolg haben. Sollte bei dir ja kein Ding sein da das geld abzuziehen.

Haste denn im offiziellen Worldcup was gewonnen?