warum ist krieg so cool aber staaten sind so scheiße?

4 Antworten

1. Krieg ist nicht cool. Nur in den Köpfen kleiner naiver Kiddies.

2. Wenn du nicht für ein Land kämpfen willst, werde Söldner. Dann kämpfst du für Geld

3. Wer auf die Idee kommt für Feminismus und gegen Rassismus mit physischer Gewalt zu kämpfen (wie auch immer das gehen soll), hat das Konzept irgendwie nicht verstanden.

verreisterNutzer  04.02.2024, 02:55

"kleiner naiver Kiddies." ok

"3. Wer auf die Idee kommt für Feminismus und und Gegen Rassismus mit physischer Gewalt zu kämpfen (wie auch immer das gehen soll), hat das Konzept irgendwie nicht verstanden." ich glaube du bist zu privilegiert um das konzept zu verstehen

IrockRTC  04.02.2024, 02:59
@verreisterNutzer

Das ist keine Frage von Privilegien. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Immer. Simple Physik. Wenn man etwas verbessern will, muss man es besser machen. Und nicht tot schießen.

verreisterNutzer  04.02.2024, 03:00
@IrockRTC

und du versthst nicht, wie viel gewalt manche menshcen in unserer gesellschaft schon erfahren mussten. ich will nicht politisch werden, das ist nur meine meinung.

IrockRTC  04.02.2024, 03:02
@verreisterNutzer

Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Genau deshalb ist noch mehr Gewalt keine Lösung. Wie schon geschrieben....

Ja lass uns kämpfen für Zuckerwatte, dem Micky Mouse Logo und freien Eintritt ins Disney World. 🤩

Woher ich das weiß:Hobby – Weltpolitik und Konflikte

Also bei Deinem (dazu noch niedrigen) TikTok-IQ kann man nix vernünftiges antworten! Habn Video für Dich, lass es Dir zu Herzen gehen! Ich weis wovon ich spreche, ich war echter Soldat!

https://www.youtube.com/watch?v=bdhEN_VnISo

..und zum entspannen noch ein tolles Liedchen...

https://www.youtube.com/watch?v=t9MYQaMSmWY

verreisterNutzer  04.02.2024, 02:37

moid. sehe ich mir nicht an

verreisterNutzer  04.02.2024, 02:59
@verreisterNutzer

Du bist nicht Intelligent, vergiss Deine Fragen & Anliegen. Kaufe Dir ein schönes Kleid und werde glücklich, ist mein Rat an Dich.

es gäbe die Blauhelme der UN. Das ist so am ehesten, in die richtung denke ich