Fehlermeldung nach Online Bewerbung?

2 Antworten

Überprüfe mal die Mail-Adresse. Woher hast du die? Ist die aus einer Stellenanzeige von denen? Wenn nein, dann schau mal dass du so eine benutzt. Oft kann man sich heutzutage auch schon auf deren Webseite bewerben und dort alles ausfüllen.

Aber wie @HappyPhilXD schon geschrieben hat kannst du auch einfach anrufen und das nachfragen. Kannst ja einfach dann nach der korrekten Email-Adresse fragen und alle weiteren Probleme besprechen.

Ist auch ein guter erster Kontakt.

Beantworter1112
Beitragsersteller

Oft kann man sich heutzutage auch schon auf deren Webseite bewerben und dort alles ausfüllen

So habe ich es auch gemacht, deswegen wundert es mich ja. Eine richtige E-Mail Adresse habe ich dementsprechend keine. Nur in der Fehlermeldung lässt sich irgendwo eine heraus lesen.

Die E-Mail kam nicht an und du hast eine automatische Antwort bekommen. Die wissen also nicht dass du überhaupt eine E-mail abgeschickt hast. Das kann sein wenn deren E-Mail Anbieter einen Spamschutz hat und deine E-Mail als Spam erkannt wurde.

Mein Tipp, ruf einfach an und frag nach und erklär das Problem mit der E-Mail.