Recipient address rejected : Recipient did not accept Mail in the past?

Danke euch für die vielen Antworten. Haben mir sehr weitergeholfen.

4 Antworten

Da wird deine eMail (vorausgesetzt die Adresse stimmt auch) wohl durch den Spam-Filter des Empfänger-Servers abgelehnt worden sein (bzw eMails deines Anbieters / Mailservers wurden in der Vergangenheit so oft abgelehnt, dass dieser es gar nicht erst mehr versucht), zumindest der erste Teil der Fehlermeldung kommt in der Regel immer wenn das der Fall ist.

Mal versucht die Mail über einen anderen Provider zu schicken?

Entweder ist die email adresse falsch eingegeben oder der empfänger hat dich blockiert

Du hast die falsche E- Mail Adresse. Oder die Mail Adresse gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Das dürfte wohl an der Anti-Spam-Einstellung des Empfängers liegen.

Wenn du dir den Header der E-Mail ansiehst wirst du den genauen Fehlercode finden.

Es kann auch was mit geblockten Servern zu tun haben. Stichwort Relay.

Kommt eben drauf an, wer der absendende Server und wer der empfangende ist.