Ist naruto in boruto Schwach?

5 Antworten

Ich persönlich glaube das Naruto noch etwas stärker geworden ist, aber wegen dem Hokage Job weniger Zeit hatte als Sasuke zu trainieren und die beiden jetzt fast auf gleichstand sind. Sage Mode hat er noch und 6 path ist man sich nicht sicher. Angeblich sieht man wenn er kcm2, sage Mode und 6 path benutzt das Augen Makeup vom sage Mode nicht und dies ist in Boruto der Fall. Vielleicht war es aber auch nur ein Fehler vom Animationsstudio.

Also ich finde das naruto in boruto sogar noch etwas stärker ist aber er will es nicht zeigen. Die andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten weil ich noch nicht so weit bin. Ich hatte bloß einmal 3 folgen von boruto aus Langeweile geschaut und da fand ich naruto ganz stark.

LG

Ich :)

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist sehr viel stärker geworden warscheinlich würde er jetzt madara wegfurzen allein in the last hat er toneri der ungefähr so stark ist wie madara nur mit einem kyubi verstärkten arm besiegt und das ohne sage mode und jetzt ist er nochmal sehr viel stärker geworden also ja er ist stärker und er besitzt auch noch den six paths mode

Nein,aber etwas aus der Form da er im Gegensatz zu Sasuke weniger im Kampf ist und nicht auf gefährlichen S-Rank-Missionen unterwegs ist die man auch z.T als Training ansehen kann.

Vielleicht bekommt Naruto oder Sasuke im späteren Handlungsverlauf noch einen kleinen Powerboost - was ich eher nicht denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, er ist sogar stärker geworden. Zudem ist er auch der stärkste Hokage aller Zeiten