Naruto - Narutos Doppelgängererschaffung eigentlich unfair?

4 Antworten

das justu heißt 1000 Schattendoppelgänger bzw. Schattendoppelgänger

und man kann nicht viele Doppelgänger erschaffen da die meisten nicht über das chakra verfügen wenn sie zu viel chakra verlieren sterben sie deswegen ist es verboten

nur Naruto kann es anwenden da er von Kurama / Kyuubi viel Chakra bekommt und durch training kann er auch noch mehr erschaffen

und nich zu erwähnen sie können kämpfen und normale Doppelgänger nicht wie schon erwähnt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

LuckyIdiot  23.09.2018, 00:53

Das stimmt so nicht ganz

Zum Beispiel konnten der Blitzdoppelgänger und der wasserdoppelgänger von zabusa und kakashi sehr wohl kämpfen

Allerdings stehen sie in Sachen Stärke dem original im einiges nach

Man darf nicht vergessen, dass das jutsu der Schattendoppelgänger vom zweiten hokage zur Spionage entwickelt wurde

Sämtliche von den Doppelgängern gesammelte Informationen gehen direkt nach deren verschwinden an den Anwender was Trainingserfahrungen mit ein beschließt wie man sehen könnte. Dem entsprechend häte es mich nicht einmal gewundert wenn die Schattendoppelgänger ein geheimes Jutso konhas gewesen wären. Verbunden mit dem jutsu der Verwandlung ist es das perfekte Spionage Mittel. Der Anwender kann sicher in seinem Dorf bleiben und es bleiben keine Beweise zurück.

Außerdem besitzen die Schattendoppelgänger im Gegensatz zu normalen Doppelgängern die volle Stärke des Anwenders und stehen dem original lediglich in Sachen Chakra Menge nach da dieses auf alle Klone GB gleichmäßig verteilt wird.

Diese Fähigkeit + die Erschaffung von Kampffähigen klonen welche perfekte Kopien des Originals sind und selbst von jemandem mit dem biyakugan (kp ob richtig geschrieben) nicht erkannt werden können ist schon ne ziemlich beeindruckende Sache und dabei habe ich die die Menge nich nicht einmal mit ein bezogen

In der Akademie lernen sie den einfachen Doppelgänger. Den kannst du aus alles erschaffen. Naruto hat aber die Schattendoppelgänger gelernt. Die Schattendoppelgänger unterscheiden sich kaum vom echten was Stärke und Chakra angeht. Alles an Erfahrung was die Schattendoppelgänger gemacht haben bevor man sie auflöst gehen an das Original nach dem auflösen. Also z.B Informationen. Aber auch die Trainingszeit lässt sich erheblich verkürzen mit den Schattendoppelgängern.

Es ist deswegen verboten weil es so OP ist. Außerdem kann niemand der nicht wie Naruto ein Chakra Reaktor ist sie richtig benutzen. Weil sie viel Chakra verbrauchen.

1 Die meisten lher mochten naruto nicht!

2 Er hat keine doppelgänger erschffen sondern schattendoppel gänger die gegen Über den dopelgänge auch kämpfen könne weil sie eine kope von Naruto sind!

Doppelgänger sind nur eine ilusion !

Es ist eine verboten technik weil sie zu gefärlcih ist und eigentlich eine fähiegkeiten von jonins sind! Es gibtz zb ja auch noch ander verbotene jutsus zb die womit man tote Wieder erweckt verboten weildazu lebende geopfert werden müssen!

Das ist keine technik die naruto inder akademy lehrne kan /bzw konnet da sie nicht unterichtet wird!

animecrown123
Beitragsersteller

Verstehe somit sind seine Schattendoppelgänger gefährlicher als die der anderen. Ebenfalls wurde in der Serie erwähnt, dass wenn jemand einen Blick darein wirft, gefangen genommen wird. Ich denke aber die Frage kann ich mir selber beantworten, der Hokage der 3. Generation wollte Naruto beschützen, vermute ich mal.

herakles3000  22.09.2018, 23:51
@animecrown123

Naruto wurde damasl von sienem lehrer dazu verfür der damit sich in einem anderen dorg ein kaufgen wollte!Er erzählet naruto wener daraus ein jutzu lerhnt das er dan doch noch die prüfung geschaft hätte!

Weil Naruto die rolle beschütz hat un d auch noch von seinem anderen Lehrer (iruka=) Anerkant worden ist konnte er den 1ten leher besiegen! Was der 3te hokage inseiner kristalkugel gesehn hat!

HeyxD  22.09.2018, 23:47

Aber wieso konnten andere Doppelgänger erschaffen? Egal ob Schatten oder Doppel

herakles3000  22.09.2018, 23:53
@HeyxD

Schattendoppelgänegr wurden wahrscheinklich vbon den damliegen leher der GEneis den en beigebrahct zb KAkaschi,TSundas und auch ihre begleiterin können das vermutlich auch deswegen wei lsie damsl einen krieg mitmachen musten!

Doppelgäbger wird in der Akademy unterichtet!

Wodrin Naruto echt mies war!