Warum ist in Film "final destination"(kennt ihr das) 5 Teile wo gefühlt jeder teil das gleiche ist mit leicht anderen Situationen?

2 Antworten

  • im 2. Teil erwartet man eine Fortsetzung
  • im 3. Teil, dass die Wiederholung im 2. Teil nicht alles gewesen sein kann und Neues gezeigt wird
  • im 4. Teil will man sich überzeugen, ob man es wirklich so fortführt
  • im 5. Teil um sicher zu gehen, dass ein 6. Teil absolut verzichtbar ist

ist doch bei vielen Filmreihen so, wie z.B bei SAW

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen