ist die "Final Destination" Reihe nicht total unheimlich?

3 Antworten

Also für mich gehört Final Destination zu den eher langweiligeren Horrorfilmen.

Spannend nur beim 1. gucken. Sobald man weiß was passiert, ist da auch nix erschütterndes mehr dran.

Die Story ist nicht schlecht (der Tod gewinnt immer), aber ab dem 3. Film ist schon alles recht Vorhersehbar.

Bin aktuell mal wieder dabei die Teile anzuschauen und muss sagen, der einzig wirklich (relativ) gute Teil, war der erste.

Und "unheimlich" sind die Filme keineswegs! 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Die waren noch nie unheimlich.Da ging es immer nur um die Art und Weise wie die Charaktere umkommen.Sie hätten nach nach Teil 3 aufhören sollen, denn danach kam echt nur Schrott.

Mxke890  19.03.2023, 18:49

Ich habe schon oft gehört, dass der 4. Teil (2009), der mit Abstand schlechteste ist. Habe nur Teil 1-3 & 5. gesehen. Lohnt es sich, den 4. Teil zu gucken?