Warum ist im Iran Prostitution erlaubt?

2 Antworten

Das ist ein Hintertürchen, dass es im Christentum des frühen Mittelalters auch gab.

Bei uns hieß es "Friedelehe".

Kaiser Karl der Große hatte auch so eine Friedelehe vor seiner ersten richtigen Ehe.

Für adelige Jungspunde war das praktisch, denn die Kinder aus einer solchen Verbindung hatten keinen Erbanspruch auf den Thron.

Vielfach erinnert mich der Islam an so einige Dinge aus dem Feudalismus und der patriarchalen Gesellschaft des europäischen Mittelalters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Weil die Gesetze des Lands natürlich über die von irgendeinem Buch stehen.

⁹⁹

Geist593  28.06.2024, 00:06

Deine Seele ist verloren wenn du dich nicht zu Christus bekehrst.

MeisterShiva  28.06.2024, 04:51
@Geist593

Vielleicht mag ich zur Hölle fahren, doch du bist bereits da. Ich verlieren wenigsten nicht meine Freiheit