Warum ist Highschool of the dead nicht jugendfrei?

5 Antworten

Es kommen naktszenen vor und es wird sehr viel Haut gezeigt und ist gefühlt ein Harem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor allem Am Ende des Anime kommen viele Nacktszenen vor und in der Ova ebenfalls. Ab und zu im Anime sieht man auch Ecchi Elemente

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Weil es zu brutal ist da geht es um das ermorden von menschen!

In Conan comics sieht man wie jemand geköpft wird in den Comic Serien aber nicht den Dan Häten sie nie im Tv Laufen dürfen!

Es kommen Nacktszenen vor