Kennst jemand einen sexy anime serie? sowas ähnliches wie Highschool of the dead?

2 Antworten

Hier ein paar. Und du meinst "Ecchi" Animes. Bzw Animes die einen Ecchi Anteil haben.

  • Higschool DxD
  • Freezing
  • Yosuga No Sora
  • Campione!
  • KissXsis DAS sind alles Animes die viel "Ecchi" haben! Musst halt auf packende Story (teils) verzichten. Manche haben ne gute - manche eig keine.

ABER! Die sind alle auf Japanisch ! Mann kann sie aber alle auf eliteanimes mit Deutschen Untertitel schauen. In Deutschland gibts so wenig gute Animes.

Sora no Otoshimno ;)