Highschool of the dead Nackt-Szene?

3 Antworten

Ja aber ich habe es nur ihn einer folge die Brüste + Nippel gesehen es war glaube ich Folge 6 , Staffel 1 wo die Mädels baden / duschen

Nein, aber glaub mir eins: In dieser Serie bekommst du genüge Ecchi- und fast Nackt-Szenen. (;

MFG Shiroiki

Nicht komplett nackig. Aber viele nasse szenen und panty shots. Wie schon erwähnt sehr viel ecchi und im OVA sind alle am strand und natürlich sind die Bikinis knap, knapper am knappesten ;D Also mir hats gefallen #ImAGirl 😂