Highschool of the dead (Ecchi)?

2 Antworten

Nur teilweise, nicht ganz

Man muss dich vorwarnen das dieser Anime nicht weiter geht :(

melihking36
Fragesteller

nur teilweise?

melihking36
Fragesteller

was meinst mit nicht weitergeht

Defender1994  04.10.2016, 07:38

Nur teilweise halt, in dem Anime sind nur kleine Ausschnitte von ecchi enthalten aber viele Andeutungen wie sehr betonte Brust oder zu knappe Kleidung.

Und soweit ich weiß hat dieser Anime ein offenes Ende aber es geht nicht weiter es wird keine weitere Season geben.

Shani1227  04.10.2016, 18:19

Komplette Brüste etc wirst du nicht sehen, aber sonst sehr viel Haut

Und wie oben schon gesagt wurde, hat es ein offenes Ende was sehr schade ist :(

Ja ist ein Ecchi Anime. Enthält auch Nacktszenen, dabei werden aber bestimmte Stellen (wie bei einem Ecchi üblich) verdeckt.