Warum ist Harry Kanes Englisch so schlecht?

4 Antworten

Er spricht kein schlechtes Englisch sondern spricht sehr undeutlich. Das hat auch nichts mit seinem Akzent zu tun. Er wäre in der Tat ein Fall für die Logopädie. Allerdings hat er mehrfach bewiesen, dass er keine perfekte Aussprache braucht um sein Job gut zu machen.

Erstens werden in England - ebenso wie in Deutschland - regionale Dialekte gesprochen. Das hierzulande gelehrte Oxford-English wird in freier Wildbahn kaum gesprochen. Ebenso wie reines Hochdeutsch.

Und zu guter Letzt gibt es auch in Deutschland Muttersprachler, die sich nur sehr unbeholfen artikulieren können und massive Probleme in Ausdruck und Grammatik haben. Um Fußballer zu werden braucht man nicht unbedingt ein Diplom...

Echtes Englisch unterscheidet sich von dem was wir hier in der Schule lernen. Ich denke deswegen fällt es dir wohl auch so schwer ihn zu verstehen, zumal es auch in England Dialekte gibt
Ich verstehe z.B auch kein Platt Deutsch XD

Bei Interviews machen halt so einige Ballartisten nicht die beste Figur.. Ist jetzt kein Harry Kane exklusives Problem...

Auch Fussballer aus dem deutschsprachigen Raum ringen oft damit die richtigen Worte zu finden, wenn denen nach einem Spiel direkt das Mikro unter die Nase gehalten wird...

https://youtube.com/watch?v=syTt-Y8oINY