Kennt jemand Harry Potter FanFiction mit Severitus, Harry x Luna, Severus x Sirius und sick!Harry?
Hallo! Ich habe vor Ewigkeiten mal eine HPFF gelesen, in der Harry glaube ich krank/misshandelt war und Severus sich dann um ihn kümmert. Da Harry so oft in Gefahr geraten ist, hat Snape eine Uhr, die sich erwärmt, wenn es Probleme gibt. Im Laufe der Geschichte entwickeln sich die Pairings SS/SB HP/LL und Minerva McGonagall/Snapes Mutter. Albus Dumbledore wird am Anfang als "böse" dargestellt, es gibt dann doch eine Erklärung. Irgendwann ziehen Harry, Severus, Sirius, Luna und Minerva in Minervas Haus um Dumbledore zu entkommen. Ich würde diese FF wirklich gerne noch mal lesen, kann mich aber nicht einmal mehr erinnern ob sie auf deutsch oder englisch war.
3 Antworten
Hey ich hab die ff auch gelesen und sie gehört zu einer meiner liebsten. Sie ist auf fanfiktion.de, der Autor heißt Harry Angel und die ff heißt Was passiert, wenn alles rauskommt. Sie ist auf deutsch.
lg (i)ss
Vielen vielen Dank!
Ich freue mich jetzt richtig darauf sie zu lesen :)
LG Hope
eine persönliche Empfehlung von mir (wenn dir die obrige gefällt) wäre(n) : Abandon & Reclaim
wenn du auf ff.net diese ff suchst wirst du warscgeinlich das original und die Übersetzung finden. Es iSt ein Zweizeiler mit dem pairing harry × Tom und sie ist genial😍
lg (i)ss
Ja die kenne ich und die haben ir so gut gefallen, dass die es in PDF Format sogar auf das neue Handy geschafft haben <3
Die sind einfach nur toll!
Dankeschön
Severus und Sirius???? Was zur Hölle