Kennt jemand Harry Potter FanFiction mit Severitus, Harry x Luna, Severus x Sirius und sick!Harry?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hab die ff auch gelesen und sie gehört zu einer meiner liebsten. Sie ist auf fanfiktion.de, der Autor heißt Harry Angel und die ff heißt Was passiert, wenn alles rauskommt. Sie ist auf deutsch.

lg (i)ss

BlueHope28
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!

Ich freue mich jetzt richtig darauf sie zu lesen :)

LG Hope

eine persönliche Empfehlung von mir (wenn dir die obrige gefällt) wäre(n) : Abandon & Reclaim

wenn du auf ff.net diese ff suchst wirst du warscgeinlich das original und die Übersetzung finden. Es iSt ein Zweizeiler mit dem pairing harry × Tom und sie ist genial😍

lg (i)ss

BlueHope28
Beitragsersteller

Ja die kenne ich und die haben ir so gut gefallen, dass die es in PDF Format sogar auf das neue Handy geschafft haben <3

Die sind einfach nur toll!

Dankeschön

Severus und Sirius???? Was zur Hölle