Was waren die traurigsten Animes die ihr gesehen habt?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also diese Anime sind meiner Meinung nach wirklich sehr traurig.

Anime-Serien:

  • Clannad (After Story)
  • Your lie in April
  • Orange
  • AnoHana
  • Golden Time
  • Angel Beats!

Anime-Filme:

  • I want to eat your Pancreas
  • 5 Centimeters per Second
  • A Silent Voice

Keine. Anime macht mich 0 Traurig. Warum sollte ich wegen eine Serie oder einen Film weinen? Es hat keinen sinn. Es ist fiktiv. (Meine Meinung)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Sherdox  06.07.2020, 22:04

Deine Meinung respektiere ich natürlich, bin jedoch nicht der selben Meinung. Es gibt viele die in Filmen und Seien weinen, da man mit ihnen mitfühlt. Genau so wie bei Horrorfilmen, warum soll man sich erschrecken? Ist ja fiktiv. Aber naja ist ja nur meine Meinung und ich danke dir für deine.

IchirakuRamen  06.07.2020, 22:11
@Sherdox

Danke, ich kann aber bei Serien und Filmen nicht mitfühlen (Keine Ahnung warum) Wenn jemand in einen Anime stirbt dann sagen viele „Oh, dass war so traurig ich musste weinen, weil er z.B: so ein guter Mensch war“ Dann sage ich „Na und? Er/Sie ist nur gestorben“

Sherdox  06.07.2020, 22:16
@IchirakuRamen

Naja, bei mir war es so. Ich fange ein Sport Anime an, recht unbekannt. Bin ca bei Folge 5, es ist alles friedlich und schön. Da ist ein 6 Jahre altes Kind oder so und sein Vater. Ohne irgendwas stirbt der Vater.... Like wtf. Da war ich extrem geschockt. Vllt habe ich auch bissl aus dem Augen geschwitzt, weil es mich einfach nur stark überrascht hat. Und ich denke mir auch, es kann auch in echt so passieren,vllt ist es auch schon jemandem so passiert. Bin halt so ein Typ, ich gehe mit dem Gedanken in einen Film/Serie, dass es auch in echt passieren könnte.

Sherdox  06.07.2020, 22:16
@Sherdox

Sry für die Satz Stellung, vllt habe ich da verkackt

Sherdox  06.07.2020, 22:19
@IchirakuRamen

Bei plötzlichen Toden oder so bin ich auch oft geschockt. Naruto auch, Ahiru no Sora auch

Sherdox  06.07.2020, 22:22
@IchirakuRamen

Wenn fest steht, dass jemand stirbt, bin ich nicht so geschockt. Bei einer extremen Krankheit erwarte ich nicht, dass man aus dem nichts geheilt wird. Vielleicht ist es bei anderen auch so

Jerritx17  04.06.2022, 18:21
@IchirakuRamen

Du tust mir voll leid 😂 das du Animes nicht auf volles potenzial gucken kannst.

  • One Piece Episode of Merry
  • Tengen Toppa Gurren Lagann
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Death Note als Light verkackt hat aber nur weil sein Handlanger nen Fehler machte

Sherdox  06.07.2020, 22:02

Krank

Your Name und Love and Lies haben mich bisher am meisten mitgenommen.