Warum ist gutefrage.net so toll und warum ist diese Community so extrem geil?

3 Antworten

Weil hier viele Menschen sind, die wenigstens gutes im Sinn haben und nicht toxisch sind. Die ganzen anderen sind wahrscheinlich zu inkompetent, um auf diese Webseite zu kommen

Das nennt man Zusammenhalt. Sowas gibt es hier noch. Ich finde das richtig gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kann jeder anders sagen ; )

also ich finde hier ist schon Zusammenhalt und wenn man die Trolle ausblendet ein netter Haufen hier 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen