warum ist gutefrage so werbeverseucht geworden?

3 Antworten

Mit Werbung habe ich keinerlei Probleme. Ich arbeite mit der App am Smartphone und bin hier auch mit PC und IPad unterwegs.

Ab Level 30 wird auch keine Werbung mehr angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Am besten Level 30 erreichen und die Werbung ist weg. Level 30 ist sehr schnell erreicht.

Durch die Werbung wird Gutefrage eben finanziert und für aktive wird Sie dann ja eh ab dem 30sten Level automatisch deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓