GuteFrage sagt das ich Adblocker ausmachen soll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Browser haben einen integrierten Werbeblocker, der also nicht über ein Add-on läuft. Auch können irgendwelche anderen Add-ons oder Einstellungen im Browser dafür verantwortlich sein. Ebenso der Virenschutz kann so eine Meldung auslösen. Ich würde testweise mal alle Add-ons deaktivieren und auch den Virenschutz, sofern du einen anderen als den Windows Defender verwendest. Beim Windows Defender wäre mir zumindest nichts bekannt, was das auslösen kann.

Wenn du hier mehr aktiv bist und level 30 erreichst, werden alle Werbeanzeigen deaktiviert ! Also schalte den As Blocker aus und helf den Leuten hier weiter, dann geht das auch ohne.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Anonymus123461
Beitragsersteller

Hast du meine frage nicht gelesen?

janvalperz  04.03.2023, 16:29
@Anonymus123461

Doch, deswegen musst du das Level ja erreichen, dann wissen die das und deaktivieren alles so, dann kriegst du die Nachricht nicht mehr. Sonst kontaktiere den Support.

was kann man dagegen tun?

Überprüfen, ob der AdBlocker nicht doch aktiviert ist. Die Nachricht bekommst du nicht ohne Grund.