Nervt euch die Werbung auf gutefrage auch?

4 Antworten

Dass ich schon weit über Level 30 bin, erhalte ich keine Werbungen mehr.

Bei mir sind diese schon seit langem weg, und damit erfahre ich solche Probleme gar nicht, auch wenn ich eine Antwort schreibe. 😊😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein, ich bin schon lange über Level 30.

Davor allerdings auch nicht, nur ein bisschen seltsam war die Werbung.

Früher ja, aber mir wird nicht mehr Werbung angezeigt

7veren⁷

Wenn man über Level 30 ist bekommt man die Werbung ausgeblendet.