Warum ist Gladbach in den letzten Jahren so schlecht geworden?

2 Antworten

Durch einige Fehlentscheidungen. Und da ist auch ein Herr Eberl schuld dran.

Hannes Wolf viel zu teuer gekauft, mit Zakaria, Bensebaini und Thuram nicht rechtzeitig verlängert, Breel Embolo zu günstig gehen lassen.

Dann nach der Zeit von Eberl ging es auch nicht viel besser weiter. Omlin nur verletzt, Ngoumou niemals 8 Mio wert, Cvancara niemals 10,5 Mio wert, 8 Mio für Honorat Stand jetzt auch noch nicht gerechtfertigt.

Diesen Sommer mit Kleindienst, Sander und Stöger viel richtig gemacht, allerdings fehlt es in der Defensive an Qualität, was auch dieses Jahr wieder das Problem werden wird.

Unter anderem durch viele Fehlentscheidungen des Vorstands