Warum ist gefühlt jeder hier so toxisch?

xyzzss  11.05.2023, 09:49

Angemacht oder dumm angemacht? Was hast du gemacht? oO

Fireflythefox
Beitragsersteller

Ich mache den Sport quadrobics und hatte gefragt on es dafür Vereine gibt. Und wurde an gemacht. Und ich habe auch hier schon often gesehen wie andere leute an gemacht wurden

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der heutigen Gesellschaft geht es sehr toxisch zu - viele Menschen sind im Alltag nur auf sich bedacht sowie

sehr hektisch aber auch Egoistisch und leider auch toxisch wenn Sie unter Zeitdruck sind.

Weil sich viele in der Anonymität des Internets sicher fühlen und dies dafür nutzen ihre Klappe aufzureissen und auf anderen rum zu trampeln. Das sind meistens Leute, die mit dich selbst absolut nicht zufrieden sind und es auf diese Weise kompensieren wollen. Mach dir nichts draus und halt dich an positive Leute.

war schon immer so.. die Leute sind halt mit sich und ihrem Leben unzufrieden.

Möglicherweise bestätigt sich die Einschätzung des Kabarettisten Wilfried Schmickler, der einmal die Internetforen "...als Gummizellen für hemmungslose Misanthropen“ bezeichnete.

Das ist die Menschheit und da gibt es ein paar besondere Kreaturen.

Das ist halt das Internet außerdem sind hier die meisten anonym. Leute Langeweilen sich belustigen sich hier