Warum ist folgendes Unprofessionell?

4 Antworten

Es ist aber ein Mitarbeiter- Kundenverhältnis.

Ich kann z.B. auch nicht mit unseren Hausgästen rummachen, wenn mir ein Typ gefällt.

Unprofessionell ist es, wenn der Trainer seinen Beruf für die eigene erotik ausnutzt. Wie der Frauenarzt. Nur, weil sich der Trainer und die Dame verstehen, ist das noch nicht unprofessionell, wenn sie nicht gerade während des Trainings am knutschen sind. Sowas muss bis nach dem Feierabend warten. Aber Gefühle oder Anziehungen kann man doch nicht steuern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen

Lila77953
Beitragsersteller

Genau so sehe ich das auch, vielen Dank!

Ich würde es nur unprofessionel finden, wenn die beiden nur am rummachen wären, während seiner Arbeitszeit oder jede Frau im Fitness anmachen würde. Aber ist doch schön wenn man merkt, hey man versteht sich und dann kann man sich ja in seiner Freizeit treffen

Lila77953
Beitragsersteller

Okay, danke! So sehe ich das auch.

Lem1011go  27.06.2024, 00:37

Jaaa genau...

Es is echt absurd was bei einigen Frauen alles geht, während das Gleiche in anderen Situationen gar nicht geht...^^

Melife  27.06.2024, 00:42
@Lem1011go

Hat doch niemand behauptet. Genauso unprofessionell wäre es ja auch, wenn es sich beim Trainer um eine TrainerIN handelt. Während der Arbeitszeit hat das private einfach nichts zu suchen. In meiner Antwort bin ich eben auf den speziellen Fall der Fragestellerin eingegangen.

Anscheinend ist es doch nicht sein Hobby, sondern sein Beruf.
Somit ist die Frau eine Kundin.