Warum ist es unter mein Ohrring blau?

4 Antworten

Es kann der Marker sein, aber es kann auch einfach der Bluterguss sein.

Da sticht jemand mit einem Gerät ein Loch in Deine Haut. Dass es da etwas Bluterguss gibt, ist doch nur normal. Dein Ohrläppchen ist doch auch etwas geschwollen danach und schwillt in den Tagen danach wieder ab. Den Bluterguss sieht man bei Anderen nicht, da ja der Stecker davor ist und den Bluterguss verdeckt.

Ich habe den Verdacht, dass das die Stelle ist, die dein Piercer markiert hat um den Ohrring zu stechen

Wahrscheinlich wurden die geschossen und nicht gestochen aber nun ist es eh zu spät.

Sieht mir nach dem Stift aus der zum markieren verwendet wurde. Wird also mit dem regelmäßigen pflegen verschwinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art

Ich denke auch, dass das einfach der Stift vom markieren ist. Mach dir da keine Gedanken, solang es nicht weh tut und unnormal rot wird ist alles gut. Mit der Zeit geht das weg, ich würde aber auch nicht da zu viel rum probieren, das weg zu machen, sonst passiert wirklich noch was wie ne Entzündung