Warum ist es unter mein Ohrring blau?
Ich habe mir früher schon mal Ohrringe stechen lassen, dies hat sich aber dann nach einer Zeit entzündet und ich habe sie rausgenommen nie wieder reingetan. Ich habe mich gestern entschieden, mir wieder Ohrringe zu stechen. Die Frau, die mir das gestochen hat, hat mir erzählt, dass sie genau neben meinen Ohrloch stechen, weil sie nicht auf mein altes Ohrloch stechen dürfen. Am nächsten Tag habe ich bemerkt, dass hinter meinem rechten Ohrring blau lila war, es es tut dort nicht weh und ich habe meine Ohrringe auch nicht raus genommen und habe auch alles befolgt, was sie mir gesagt hatten. Doch ich weiß nicht, ob das jetzt etwas schlimmes ist oder alles gut ist. Ich habe eine kleine Vermutung, dass es sich mein altes und mein neues Ohrloch sich verbunden haben und es deswegen vielleicht blau lila geworden ist.
Kann mir jemand vielleicht helfen?
4 Antworten
Es kann der Marker sein, aber es kann auch einfach der Bluterguss sein.
Da sticht jemand mit einem Gerät ein Loch in Deine Haut. Dass es da etwas Bluterguss gibt, ist doch nur normal. Dein Ohrläppchen ist doch auch etwas geschwollen danach und schwillt in den Tagen danach wieder ab. Den Bluterguss sieht man bei Anderen nicht, da ja der Stecker davor ist und den Bluterguss verdeckt.
Ich habe den Verdacht, dass das die Stelle ist, die dein Piercer markiert hat um den Ohrring zu stechen
Wahrscheinlich wurden die geschossen und nicht gestochen aber nun ist es eh zu spät.
Sieht mir nach dem Stift aus der zum markieren verwendet wurde. Wird also mit dem regelmäßigen pflegen verschwinden
Ich denke auch, dass das einfach der Stift vom markieren ist. Mach dir da keine Gedanken, solang es nicht weh tut und unnormal rot wird ist alles gut. Mit der Zeit geht das weg, ich würde aber auch nicht da zu viel rum probieren, das weg zu machen, sonst passiert wirklich noch was wie ne Entzündung